top of page

CAMPOHOLIC UND KFZ MEISTER

Wir lieben Bullis! So kamen wir (Matze und Niklas) vor einigen Jahren über die gemeinsame Lust am Schrauben, Basteln und Campen auf die Idee VanYourself zu gründen.

Getreu dem Motto: „Lieber tausend Sterne am Himmel als ein 5 Sterne Hotel“ haben wir mit unseren Bullis schon viele Länder bereist und dabei immer wieder auch den eigenen Bulli optimiert. Mit VanYourself kannst du jetzt von unserem Weg vom Learning by Doing profitieren und direkt mit den perfekten Van-Ausbau-Lösungen starten.

Niklas ist gelernter KFZ Meister. Während andere noch grübeln, hat er bereits eine Lösung umgesetzt.
Seit 2020 vermietet er bereits erfolgreich die Elbcamper.

Matze ist IHK Kaufmann und Bullischrauber. Viele Jahre und zehntausende Kilometer Campingerfahrung aus der ganzen Welt kommen bei Vanyourself nun zum Einsatz.

DAS TEAM

BildVerstärker_6143_edited.jpg

Matthias

    BildVerstärker_6143_edited.jpg

    Niklas

      bottom of page